+49 (0)211 501011
Zuletzt betrachtete Artikel
Sie haben noch keine Artikel betrachtet.

Verfügbarkeit

Variante GOLD & BRAUN-SCHWARZ GOLD & WEISS SILBER & BRAUN-SCHWARZ SILBER & WEISS
Ø80 CM
Ø40 CM
Ø100 CM
Ø120 CM
lieferbar innerhalb von 14 Tagen
nicht kurzfristig lieferbar
generell nicht lieferbar

Wandleuchte LUNA RUND GROSS

Artikelnr. 300 K 13204

Am Himmel immer in Sichtweite und für die meisten von uns trotzdem unerreichbar: Luna, der Mond. Er schiebt sich auf seiner Bahn über unseren Himmel - mal groß, hell und klar, dann wieder verschwindend klein und unsichtbar. Und so wie entfernt er auch immer für den Einzelnen sein mag - so greifbar ist sein Einfluss auf jeden von uns, auf das Licht, das Meer, die Natur. Diese große Wandleuchte erzählt die Geschichte des Mondes, der sich hier in seiner Formvollendung zeigt. In die braune Leuchte aus Eisen ist eine Scheibe integriert, die in Gold gehämmert wurde. Bei der Montage können Sie diese nach Belieben entweder oben, unten oder seitlich anbringen.

Hauptmaterial & Hauptfarbe
Eisen braun-schwarz-gold

Maße
T3 Ø80 cm - Mond Ø34.5 cm

Elektroinformation
LED-Strip 12Vdc 1501lm 2700K dimmbar 19W (LED austauschbar)

Info
innere Scheibe gold gehämmert

Montagehinweis
Montage ist derart möglich, dass sich die innenliegende Scheibe oben, unten oder seitlich befindet

Energieeffizienzklasse
Diese Leuchte enthält eine Lichtquelle der Energieeffizienzklasse E

GOLD & BRAUN-SCHWARZ

SILBER & BRAUN-SCHWARZ

SILBER & WEISS

GOLD & WEISS

Ø80 CM

Ø120 CM

Ø40 CM

Ø100 CM

Bitte wählen Sie Ihre Ausführung


HOTLINE +49(0)211-501011
Sie wollen es wissen.
Kein Direktbezug möglich! Bezug der Produkte nur über den Fachhandel.
Seit 1968 Individuelle Produkte für Ihr Zuhause.
Info

Überblick

EAN-Code

4250151332611

Kategorie

Leuchten

Unterkategorie

Wandleuchten

Gesamttiefe

3 cm

Gesamtdurchmesser

80 cm

Hauptmaterial

Eisen

Hauptfarbe

braun-schwarz-gold

Katalogseite

24

Specs

Features & Technologien

Anzahl Lampen bzw. Fassungen

1

Lampen- bzw. Fassungstyp

LED-Strip

Max. Leistung pro Lampen- bzw. Fassungstyp

19W

Spannung Lampentyp/Fassung

12Vdc

Lichtstrom pro Lampentyp/Fassung

1501 lm

Lichtfarbe Lampentyp/Fassung

2700K

Leuchtmittel austauschbar?

durch Fachbetrieb möglich

Lichtstrom total

1501 lm

Leistung total

19W

Mehr

Information

Dimmbar?

Ja

Dimmer inkusive?

Nein

Schutzklasse

I

Schutzart

IP20

Erlebnis

Faszination

Am Himmel immer in Sichtweite und für die meisten von uns trotzdem unerreichbar: Luna, der Mond. Er schiebt sich auf seiner Bahn über unseren Himmel - mal groß, hell und klar, dann wieder verschwindend klein und unsichtbar. Und so wie entfernt er auch immer für den Einzelnen sein mag - so greifbar ist sein Einfluss auf jeden von uns, auf das Licht, das Meer, die Natur. Diese große Wandleuchte erzählt die Geschichte des Mondes, der sich hier in seiner Formvollendung zeigt. In die braune Leuchte aus Eisen ist eine Scheibe integriert, die in Gold gehämmert wurde. Bei der Montage können Sie diese nach Belieben entweder oben, unten oder seitlich anbringen.