+49 (0)211 501011
Zuletzt betrachtete Artikel
Sie haben noch keine Artikel betrachtet.

Verfügbarkeit

Variante H84 B93 T9 cm
gold-orangegold
lieferbar innerhalb von 14 Tagen
nicht kurzfristig lieferbar
generell nicht lieferbar

Wandleuchte CORAL

Artikelnr. 300 K 13272

Wandmalereien sind die stillen Zeugen aus vergangenen Zeiten. Ein Abbild der Zeit, wie sie früher einmal war. Und nun? Ein Fenster in die Geschichte bis zum Anbeginn des Lebens. Diese Lampe wirkt wie die Schichtung unserer Zeit. Schicht um Schicht ist diese Welt entstanden, aus Urgestein, Lava, aus Luft und Wasser und jedes Element hat seine Spuren hinterlassen. Was aber immer da ist: das Licht. Stiller Begleiter allen Seins. Diese Leuchte wirkt wie ein Kunstwerk an jeder Wand. Ein beleuchtetes Stillleben. Verschiedene Strukturen lösen ihren besonderen Reiz aus. Die Oberfläche in Goldorange wertet das Design jeder Lampe auf. Inklusive dimmbarer LED.

Hauptmaterial & Hauptfarbe
Eisen mit gehämmerter Oberfläche gold-orangegold

Maße
H84 B93 T9 cm

Elektroinformation
LED-Strip 12Vdc 2535lm 2700K dimmbar 31.2W (LED austauschbar)

Energieeffizienzklasse
Diese Leuchte enthält eine Lichtquelle der Energieeffizienzklasse E

Bitte wählen Sie Ihre Ausführung


HOTLINE +49(0)211-501011
Sie wollen es wissen.
Kein Direktbezug möglich! Bezug der Produkte nur über den Fachhandel.
Seit 1968 Individuelle Produkte für Ihr Zuhause.
Info

Überblick

EAN-Code

4250151344409

Kategorie

Leuchten

Unterkategorie

Wandleuchten

Gesamthöhe

84 cm

Gesamtbreite

93 cm

Gesamttiefe

9 cm

Hauptmaterial

Eisen mit gehämmerter Oberfläche

Hauptfarbe

gold-orangegold

Katalogseite

49

Specs

Features & Technologien

Anzahl Lampen bzw. Fassungen

1

Lampen- bzw. Fassungstyp

LED-Strip

Max. Leistung pro Lampen- bzw. Fassungstyp

31.2W

Spannung Lampentyp/Fassung

12Vdc

Lichtstrom pro Lampentyp/Fassung

2535 lm

Lichtfarbe Lampentyp/Fassung

2700K

Leuchtmittel austauschbar?

durch Fachbetrieb möglich

Lichtstrom total

2535 lm

Leistung total

31.2W

Mehr

Information

Dimmbar?

Ja

Dimmer inkusive?

Nein

Schutzklasse

I

Schutzart

IP20

Erlebnis

Faszination

Wandmalereien sind die stillen Zeugen aus vergangenen Zeiten. Ein Abbild der Zeit, wie sie früher einmal war. Und nun? Ein Fenster in die Geschichte bis zum Anbeginn des Lebens. Diese Lampe wirkt wie die Schichtung unserer Zeit. Schicht um Schicht ist diese Welt entstanden, aus Urgestein, Lava, aus Luft und Wasser und jedes Element hat seine Spuren hinterlassen. Was aber immer da ist: das Licht. Stiller Begleiter allen Seins. Diese Leuchte wirkt wie ein Kunstwerk an jeder Wand. Ein beleuchtetes Stillleben. Verschiedene Strukturen lösen ihren besonderen Reiz aus. Die Oberfläche in Goldorange wertet das Design jeder Lampe auf. Inklusive dimmbarer LED.